Vorschau

Georg-Lohmeier-Gedächtnispreis

Unsere Ehrenpreisverleihung am 21. März dieses Jahres musste leider aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden.

Wir waren einer der ersten Veranstalter, die aus diesem Grunde kurzfristig dazu gezwungen waren.

Für uns eine sehr harte, aber gleichwohl alternativlose Entscheidung.

Die Gesundheit unserer Freunde und Mitglieder hat für uns oberste Priorität.


Damals planten wir, da wir der festen Überzeugung waren, im Oktober die Veranstaltung durchführen zu können.

Aufgrund der aktuell jedoch immer noch mehr als vagen Lage und der sich daraus derzeit ergebenden erheblichen Einschränkungen für Veranstaltungen, haben wir uns nunmehr schweren Herzens entschlossen, die Vorbereitungen dazu für dieses Jahr einzustellen.


Bitte habt hierfür Verständnis.