Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Jeder Verein lebt durch seine Mitglieder und deren Engagement. So freuen wir uns, wenn neue Interessenten auf uns zukommen und unserem Verein beitreten wollen.



• Du interessiest dich für die Erhaltung bayerischen Brauchtums und bayrischer Kultur?


• Du hast Spaß an volkstümlichen Trachten- und Musikveranstaltungen und an gemütlichem Beisammensein?


• Du möchtest mehr erfahren über unsere vielfältige Landesgeschichte und willst aktiv mitwirken, das

Andenken an das bayerische Königshaus zu bewahren?


• Du liebst Trachten und trägst gern "a boarischs Gwand"?


Wenn das auf dich zutrifft, dann kontakiere uns gerne per Email oder besuche uns bei einem unserer Vereinsabende.


Selbstverständlich sind bei uns auch Exil-Bayern oder Nicht-Bayern willkommen, die mit einer Mitgliedschaft zum Erhalt unseres vielfältigen Brauchtums beitragen möchten.