Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Jeder Verein lebt durch seine Mitglieder und deren Engagement. So freuen wir uns stets, wenn neue Interessenten auf uns zukommen und unserem Verein beitreten wollen.



• Du interessiest dich für die Erhaltung bayerischen Brauchtums und bayrischer Kultur?


• Du hast Spaß an volkstümlichen Trachten- und Musikveranstaltungen und an gemütlichem Beisammensein?


• Du möchtest mehr erfahren über unsere vielfältige Landesgeschichte und willst aktiv mitwirken, das

Andenken an das bayerische Königshaus zu bewahren?


• Du liebst Trachten und trägst gern "a boarischs Gwand"?


Dann freuen wir uns, wenn wir dich als neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen dürfen. 


Schreib´ uns eine Email. Wir senden Dir gerne unser Informationsmaterial zu. Oder besuche uns bei einem unserer Vereinsabende.


Selbstverständlich sind bei uns auch Exil-Bayern oder Nicht-Bayern willkommen, auf die die oben genannten Kriterien zutreffen und die mit einer Mitgliedschaft zum Erhalt unseres vielfältigen Brauchtums beitragen möchten.